Home
Up

Dezember, und immer noch nicht fertig?!

Nein, immer noch nicht! Das kommt so, wenn Frau die Wünsche äussert und Mann erfinderisch implementieren soll. Ohne zusätzliche Resourcen zu bekommen, klar. Und ein paar Überraschungen gabs auch...

September. Fenster und Fußbodenheizung sind drin, wir sind an der Elektrik dran... Schreien hilft ;-) Und rechts sieht man auch, warum so viele Kabel in die Küche müssen!

Ende Oktober. Ich war auf Training in Schottland und die Fließen kommen. Jetzt lagern 2qm in meinem Arbeitszimmer, um verlegt werden zu können.

Die Überraschung! Die Gipsdecke kommt zu Besuch, als ich Löcher für die Halo's in der Decke machen will. Wegfahren tut die dann im Container.

Anfang November kommen die Latten an die Decke, um die neue Gipsdecke montieren zu können - es sind viele Löcher nötig, und in jedes kommt ein Nageldübel... *Schwitz*

Ich bin mal wieder weg, auf Schulung und kurzem Skitrip nach Tignes. Dann kommt der Winter und Weihnachten und damit die neue Digicam (eine R707 von HP). Und so sieht's jetzt aus:

Mein Arbeitszimmer (immer noch mit Fließen):


Das verbogene Bild kommt vom Zusammenbasteln aus mehreren Einzelbildern!

Das Wohnzimmer (und ja, es ist gerade und steht wirklich!!!)

Die Kaffeebar

Und das jetzt gefüllte Loch, wo mal ein Kamin war.

Die hier links und rechts zu sehenden Türen werden Schiebetüren werden, drum wird da vergipst. Und wie man an dem Kabelrohr sehen kann, wir mich die Elektrik noch einige Tage auf Trab halten.

Irgendwann geht's hier weiter

Schick doch 'nen Brief an Holger oder an Alexandra

This page was last updated Dezember 29, 2004