Home
Up

Der Rohbau

Hier ist schon vieles rausgerissen (3.6.02). An der Stelle nochmals unseren Dank an MTL, Andreas, Lars, und Dirk. Wir haben etwa 3 Kubikmeter Bauschutt und dieselbe Menge Sperrmüll gesammelt.

Alle Bilder hier sind mit einem Extrem-Weitwinkel (19°) an der Digicam gemacht, daher sind die Wände bogenförmig und farbverzerrt.


Patricks Zimmer

Schlafzimmer, die Wand ist schon raus, der Kamin muß noch, das Fenster ist *etwas* umgestaltet

Der Flur, mit Loch für den Elektroverteiler

Badezimmer im neuen design

Die Schutthalde

Die Küche ist das Maschinenlager

Überraschungen haben wir auch erlebt - unter Teppich- und Korkboden war der originale Linoleum drunter. Das war zwar einfach rauszureißen (den Teppich haben wir mit dem Bosch 1300W-Elektrofuchsschwanz kleingemacht). Allerdings sind Pappereste am Boden gebleiben, die sich nach Einweichen aber abkehren und an hartknäckigen Stellen mit der Spachtel abmachen liesen.

Im Bad waren noch einige Leerrohre unter den Fliesen, und die Fliesen selber direkt im Speiß verlegt. Wir werden sehen wie es weiter geht...

6.6.2002

Neuigkeiten, der Rohbau wird noch roher.


Raushauen...
[ja, die Frau sollte eigentlich mitentsorgt werden ;-) ]

und wech damit! 10 Minuten vor dem großen Regen hat's grad noch geklappt mit dem Rausfahren (auf EINEN cm genau!).

So, und hier sind jetzt ein paar Suchbilder... was fehlt denn hier ;-)


Ratespiel

Ratespiel

Weiter geht's hier

Schick doch 'nen Brief an Holger oder an Alexandra

This page was last updated Juni 06, 2002