Home
Up

Der Freitag

Wir sind um 18:30 bei mir an der Firma losgefahren, um an diesem Tage noch nach
 

nach Imst zu kommen. Der Weg führte uns über die A-Bahn Stuttgart-Ulm-Kempten-Füssen, dann weiter über den Fernpaß. So fein war der Fernpass noch nie wie um diese Zeit - eine vorzügliche Heizerei. Durchschnitt laut GPS: 105km/h. Aufpassen muß man allerdings am Autobahnende, die Beschilderung leitet einen auf einen gnadenlosen Umweg, allerdings mit vorzüglicher Aussicht:

Sagte ich eigentlich schon, daß das Hotel incl. Essen vorzüglich war? Es ist genau jenes, das an der Abzweigung zum Hahntennjoch steht (Hirschen, N 47° 14' 46.8", E 10 ° 44' 26.8").

Nachtrag vom Skifahren 2007 - der Hirschen ist immer noch supergut zum Abendessen!

Gesamtfahrstrecke 290km, 105km/h, Vmax 189.7km/h, alles nach GPS. Der BMW-Tacho geht etwa 10km/h vor, und zwar konstant über die Skala?!

Weiter geht's mit dem Samstag.

Man brennt sich her!

Schick doch 'nen Brief an Holger oder an Alexandra

This page was last updated Juni 10, 2007