Monat: März 2015

Die Frösche sind noch nicht fertig…

aber einige Resultate gibt es schon, die sind von gestern Mittag und heut Nacht.

IMG_0681.JPG

Zuerst die Nachzügler, in der Bildmitte. Das sind 2, und ich hoffe für die Frau Daß sie ein Frosch ist.

IMG_0683.JPG

Von gestern, ein Riesen Klumpen… Stonehenge… Oder so. Mal sehn ob das die Fische abhält.

IMG_0682.JPG

Und von heute Nacht, in so 30cm Wassertiefe in einer Pflanze drin. Mal sehn ob das was wird.

Wasserleben, ein hardcore porno, und ein Fenster!

Was das miteinander zu tun hat? Naja, alles im Garten.

Die grauen und bunten Fische wachen so langsam auf (anklicken zum Vergrößern)

P1060247  P1060252

Ganz nebenbei wir die Hütte fertig, der Fensterrahmen ist drin (und die Tür mittlerweile auch, das Bild kommt später)

P1060253

SJ

Und was man am linken Bild oben ahnt, die Froschhirne haben schon Frühling!

P1060249