Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Arbeitszimmer, eine kleine Auffrischung

Derzeit räume ich mein Arbeitszimmer aus. Die letzte Renovierung fing am 31.12.2003 an und ging bis zum 24.12.2005. Das war aber, fairerweise gesagt, die Komplettsanierung der Wohnung. Nach also nur 5,5 Jahren schon wieder? Ja, in der Tat. Das Dach war undicht, drum wurde die Wand feucht, und nun habe ich etwas Schimmel. Der muß weg…

Die letzten Tage hab ich ausgeräumt. Unpackbar wieviel Dinge sich in nur wenigen Schränken ansammeln. Heute bin ich dann dazu gekommen, alle Möbel von den Wänden zu rücken – und mußte dann erst mal die Invasion der Mörderspinnen mit dem Sauger entsorgen. Und sofort danach ist der wirkliche Schimmelschaden zu sehen, es war deutlich weniger als zuerst angenommen. Morgen geht dann die Behandlung mit Alkohol los… hicks 🙂

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.