Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

BETON!

Letztes Jahr hatten wir angefangen den Anbau an die Garage vorzubereiten. Gut Ding will Weile haben, so ists jetzt soweit fertig. Die Bodenplatte steht.

Seht selbst:

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 50%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Betonbruch als Unterbau

und mit Schotter abgerüttelt

Mit Folie ausgelegt und armiert

Der Beton kommt per Pumpe von der Straße hinter die Garage

Fertig! Etwa 20l waren zuviel, die sind vorne übergelaufen und mittlerweile entsorgt

Ausspannen auf der Alb

Eine weitere kleine Feierabendrunde – 130km,ca. 2h Fahrzeit, diesmal nicht in den Schwarzen Wald sondern über weitgehend menschenleere Straßen auf der Alb!

Den track gibts hier. Wie schon im letzten Post ist der mit QuoVadis 6 nachbearbeitet, und das Kartenbild mit jenem aus OpenStreetMap erzeugt.

 

[…]

Eine kleine Schwarzwaldrunde vom 03 AUG 2012

Nachdem ich den Kupplungsschalter an meinem Mopped ersetzt hatte ging es auf eine kleine Probefahrt durch den schwarzen Wald. Die Runde führt meist auf wenig befahrenen Nabenestraßen mit ein paar Etappen auf größeren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Kartenbild wurde mit QuoVadis 6 und OpenStreetMap gemacht, der Track mit dem […]