Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Neues aus unserer Wildnis

Ein paar Impressionen von heute morgen, ausnahmsweise mal mit Sonne statt strömendem Regen

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */ Bach von unten Eine gefährliche Stromschnelle

Wo ist der bach?

Steilufer im See

Die Amseln werden älter

So langsam haben die Federn, und der Schnabel wird schwarz. Allerdings lag heut morgen eines der Jungen vor dem Nest.

Nice way To Start in the day

Aktuelles aus dem Nest

Leichter FLaum zeigt sich, als die Eltern grad ausgeflogen waren. Danach wurde ich sehr böse beäugt…

Unser Paradies

Heute morgen im Garten…. OK, die Amsel war schneller als wir, daher gibt kein aktuelleres Bild der kleinen, aber das ist ja auch nett.

Teichmuscheln

Seit gestern haben wir 5 Teichmuscheln. 4 haben sich weitgehend vor Ort eingegraben, eine hat sich auf die Flucht gemacht… nicht weit genug. Das Foto hab ich mit dem HP slate 7 und der WordPress-app gemacht

Nachwuchs im Zaun

Eine Amsel hat ihr Nest in den Gartenzaun zum Nachbarn gebaut… hier ist das Ergebnis der Bemühungen 🙂

Nackt und blass zur MF2013!

Routen auf der MF

Hier sind:

Die Anfahrten zum JHK (von McB) Die Schleifen ums JHK (von McB) Die Pfalzrunde von MH, als Alternative zu den Anfahrten und Schleifen Die Pfalzrunden von einem zumo590 „kurvige Rundroute“ als Alternativen Die Kurvenüberdosis im Odenwald Teil 1 ist die Anfahrt Teil 2 die sofortige Rückfahrt Teil 3 und 4 die erweiterte Rückfahrt […]