Monat: Juli 2014

Defekt?

Bei der Elektrischen Luftpumpe von Aldi <http://www.weltdertechnik.de/wp-content/uploads/2012/04/Workzone-Kompressor-Aldi-S%C3%BCd.jpg> liegt u.A. ein Reifenfülladapter bei. Der wird von oben auf das Ventil geschoben und klemmt mit einer art Nase ordentlich fest. Das hat auch schon funktioniert, nun aber geht nix mehr in den Reifen rein. Druck baut sich auf. Ich nehme an, daß an dem Teil der auf das Ventil
geklemmt wird, etwas fehlt:

20140706_164028

Ein Eckventil wäre mir eh lieber, und da ich sowohl Autoventile und Französische Fahrradventile damit bedienen möchte, hab ich mich umgesehen. Dort findet sich das hier:
http://www.amazon.de/SKS-Pumpenkopf-Schlauch-Multi-10132/dp/B00649JFUM/ref=pd_sim_sg_3?ie=UTF8&refRID=1R6VY9632RCT93GVDQVQ

Kann ich das an den vorhandenen Schlauch dranmachen? Welche Ventile bedient das?

Aussendurchmesser vom Schlauch ist 11mm. Oder gibt es da ein anderes Ersatzteil?