Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Defekt?

Bei der Elektrischen Luftpumpe von Aldi <http://www.weltdertechnik.de/wp-content/uploads/2012/04/Workzone-Kompressor-Aldi-S%C3%BCd.jpg> liegt u.A. ein Reifenfülladapter bei. Der wird von oben auf das Ventil geschoben und klemmt mit einer art Nase ordentlich fest. Das hat auch schon funktioniert, nun aber geht nix mehr in den Reifen rein. Druck baut sich auf. Ich nehme an, daß an dem Teil der auf das Ventil
geklemmt wird, etwas fehlt:

20140706_164028

Ein Eckventil wäre mir eh lieber, und da ich sowohl Autoventile und Französische Fahrradventile damit bedienen möchte, hab ich mich umgesehen. Dort findet sich das hier:
http://www.amazon.de/SKS-Pumpenkopf-Schlauch-Multi-10132/dp/B00649JFUM/ref=pd_sim_sg_3?ie=UTF8&refRID=1R6VY9632RCT93GVDQVQ

Kann ich das an den vorhandenen Schlauch dranmachen? Welche Ventile bedient das?

Aussendurchmesser vom Schlauch ist 11mm. Oder gibt es da ein anderes Ersatzteil?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.