Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Garagenecke Mittwoch, 13.7.2011

Wir wollen die Ecke zwischen Nachbargarage und unserem Haus weiter ausbauen. Eigentlich soll die Garage verlängert werden. Das ist aber, gemessen am Resultat, sehr viel zu teuer, denn dafür könnte man eine Fertigdoppelgarage aufstellen. Also gestalten wir das so um, daß da nur die alte Balkontreppe wegkommt, und eine Betonplatte eingebaut wird. Dazu werde ich dann auch den kaputten Putz am Sockel des Hauses richten. Das alles kann ich selber machen. Und auf die Platte kommt eine genau in die Ecke passende Holzhütte, die tuts für Gartengeräte und Fahrräder auch, und kostet mit allem drumrum nur 25% dessen was der Bauunternehmer für die Garage wollte.

Hier ist die Treppe die weg muß.

DSCN0463

Die erste Stufe ist auch schon weg, das ging fix. Nur noch das geländer und die Eisen abflexen und die Treppe ist Geschichte.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.