Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Garagenecke Freitag, 15.7.2011

Einige weitere Stunden Meisselarbeit, und Schutt zur Seite schippen später:

DSCN0468

Ca. 0,5m³ Schutt, ein Meissel ist hin (verschlissen), wir wissen nicht, wie tief wir noch weiter runter müssen um wirklich eine ebene Fläche zu erhalten. Und der Zement unter den ehemalig verlegten Betonplatten muß auch noch weg. Ein neuer Meissel muß her, und ein Kreuzlinienlaser zum einfachen einnivellieren.

An dem Bild sieht man auch den Zustand des Sockels ganz gut – kein Wunder, das ist die Wetterseite und es wurde 60 Jahre lang nix gemacht an dem Haus.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.