Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Garagenecke Samstag, 16.7.2011

Der Kreuzlinienlaser ist da (ein Bosch Quigo, hier beim Ausprobieren an meinem perfekt aufgeräumten Tisch)

DSCN0478

und der neue Meissel, weiter gehts. Bilder vom Resultat gibts erst morgen… viel ist aber nicht passiert, das Fundament der Treppe ist schweinehart, ich werde wohl doch einen großen Abbruchhammer ausleihen müssen.

Der Quigo tut was er soll, nur leider ist der Laser nicht hell genug um Tagsüber draussen zu arbeiten, d.h. ich werde das am Abend einmessen und anzeichnen müssen. Damit kann ich aber sehr gut leben, bei dem Preis von 50 Euro ist das Teil schon enorm hilfreich.

Und hier sind jetzt noch ein paar Bilder von der Ecke und dem Fundament:  

P1010485   P1010486

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.