Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Eine Woche England – Prolog

Letztes Jahr um diese Zeit ergab sich bei der Abstimmung zum diesjährigen Ziel Lands End. Ja sind die denn alle verrückt geworden? Das sind ja – mehr km als die beiden letzten Jahre zusammen. Ok, die Teilnehmer kommen aus Dänemark, England, Belgien der Schweiz, und Deutschland. Zumindest die nördlichen sind genausoweit gefahren um in den Schwarzwald zu kommen. Also gut.

Es ergeben sich mehrere Vorbereitungen: Erstmal den neuen Sitz, den ich jetzt mit mehr vehemenz beim Lieferanten fordere. Und ein paar technische Korrekturen am Bike (ein kaputter Kupplungsschalter gibt mir einiges zum suchen auf). Und dann noch neue Reifen (Michelin Pilot Road 3, ein Regenspezialist).

Und die Strecke:Über die Eifel (beim Kollegen übernachten), zum Terminal des Tunnels in Calais, in Folkestone dann an die Küste und von dort zum letztlich gewählten Hotel für die 3 Tage: Das Durant Arms, eine ehemalige Postkutschenstation im irgendwo. Wir werden sehen.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.