Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Einmal frische Forelle bitte

Zu einem Treffen mit Freunden wollten wir frischen Fisch machen. Forelle aus dem Grill. Diesmal wollte ich große Fische aka Lachsforelle. Die zu fischen versprach die Zuchtanlage im kleinen Enztal. Nun, das Versprechen wurde erfüllt. Die Anlage ist gepflegt und der Fisch gesund und schmeckt. Was nicht so prickelnd war, war die Ansprache als wir angekommen sind. Im Teich finden sich verschiedene Fische, was am Haken hängt muß genommen werden. Wir haben dann einen kleinen gegen einen Großen Fisch mit den Nachbaranglern getauscht. Geht also.

Das Ergebnis seht ihr hier! Der Fisch hat etwas mehr als 1kg (ausgenommen und noch ohne Füllung), und 20 Minuten auf dem Grill verbracht.
Um den Fisch gewendet zu bekommen, habe ich das Weber Pizzablechverwendet, das beim Pizzastein dabei war. Fisch mit der Alufolie auf das Blech gezogen, neue Folie auf den Rost, und den Fisch drübergekippt. Dann die zuerst unten liegende Folie abgezogen.

Lecker Fisch

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.